05.03.2021 - Im Gedenken an Wilma Götz

‚Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn's hochkommt, so sind's achtzig Jahre.'
So lesen wir in der Bibel im Psalm 90, Vers 10!

Obwohl Frau Wilma Götz diese Zahl an Lebensjahren vergönnt war und auch, wenn wir wissen, dass die letzten Jahre für sie nicht immer einfach waren, hätten wir uns doch gewünscht, noch ein Stück des Weges hier mit ihr gehen zu dürfen.

Der Sängerverein Geisenfeld, verabschiedet sich mit großer Trauer von seiner langjährigen Vereinswirtin - Wilma Götz!

Wir sind traurig; traurig über einen lieben Menschen, den wir verloren haben. Aber in diese Traurigkeit mischt sich auch Dankbarkeit. Wir sind dankbar, dass uns ein Mensch begleitet hat, der uns immer mit einem großen Herzen, mit Freude, Wohlwollen und Verständnis begegnete. Über Jahrzehnte hinweg durften wir in ihrem Hause singen, tanzen, lachen, feiern und so manchen Schabernack treiben. Immer waren wir willkommen und gern gesehen, immer konnten wir uns ihrer Unterstützung gewiss sein! Das Gasthaus Glas war für uns mehr als ein Ort für unser Wirken. Wilma Götz machte für uns eine Herberge daraus wie wir sie vermutlich kein zweites Mal finden werden. Mit ihr verlieren wir eine Gönnerin, die ein großes Herz für unsere Musik und unser Vereinsleben hatte und einen wertvollen und großzügigen Menschen.

‚Wir sagen heute ein herzliches Vergelt's Gott für all die guten Stunden und die Unterstützung. Frau Götz wird immer einen Platz in unseren Erinnerungen und unseren Herzen haben.

"Bis wir uns wiedersehen möge Gott dich in seiner schützenden Hand halten!" (frei nach ‚An Irish Blessing')

Geisenfeld, 10.03.2021